• Jobs Job bei Webhelp Holding Germany GmbH

Kundenberater / Servicemitarbeiter – kaufmännischer Bereich (m/w)

Webhelp Holding Germany GmbH

Kiel

Kiel

Kundenberater / Servicemitarbeiter – kaufmännischer Bereich (m/w) Webhelp Holding Germany GmbH Kiel Verantwortungsvoll & begeistert bestehende Kunden zu Ihren Anliegen beraten; kaufmännische Anfragen analysieren und Lösungen liefern; Reklamationen bearbeiten, fachmännisch deeskalieren und mit Fingerspitzengefühl herausfinden, was der Kunde braucht.

View Job Here Kundenberater / Servicemitarbeiter - Kaufmännischer Bereich (m/w) Vollzeit Kiel Deutschland Ohne Berufserfahrung 140916 über Den Job Verantwortungsvoll & Begeistert Bestehende Kunden Zu Ihren Anliegen Beraten Kaufmännische Anfragen Analysieren Und Lösungen Liefern Reklamationen Bearbeiten Fachmännisch Deeskalieren Und Mit Ein Wenig Fingerspitzengefühl Herausfinden Was Der Kunde Wirklich Braucht Lösungsorientiert Denken Und Handeln - Die Ruhe Bewahren Und Manchmal Auch Einfach Improvisieren Was Du Mitbringen Solltest Freude & Geschick Im Umgang Mit Kunden Eine Ausgeprägte Kommunikationsfreudigkeit Eine Ausgeprägte Service- Und Vertriebsorientierung Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Am Pc Erfahrungen Im Kundenservice Sind Von Vorteil Aber Nicht Zwingend Erforderlich über Bietet Seinen Kunden Als Einer Der Größten Servicedienstleister Europas Exzellenten Kundenservice über Sämtliche Kommunikationskanäle Und Ländergrenzen Hinweg über 35000 Mitarbeiter In 26 Ländern Arbeiten Mit Technologiebasierten Omni-channel Konzepten An Der Permanenten Verbesserung Von Kundenbeziehungen Für Namhafte Internationale Unternehmenmit über 1500 Mitarbeitern An 5 Standorten In Deutschland Garantiert Die Gruppe Ihren Auftraggebern Tag Für Tag Erstklassigen Kundenservice - Wobei Die Zufriedenheit Des Kunden Stets An Oberster Stelle Steht Das Geschäft Ist Fordernd Es Verlangt Von Uns Etwas Mehr Als Die Klassischen Call Center Tätigkeiten Daher Halten Wir Dir Den Rücken Frei Und Unterstützen Dich In Deiner Weiterentwicklung Was Du Von Uns Erwarten Kannst Profis Und Quereinsteiger Sind Bei Uns Herzlich Willkommen - Wir Bieten: Einarbeitung Durch Zertifizierte Trainer Vergütung Auf Basis Eines Festen Stundenlohns Und Ein Attraktives Prämienmodell Regelmäßige Arbeitgeberfinanzierte Coachings Und Trainings Individuell Flexible Schichteinteilung Durch Ein Rotierendes Schichtsystem Weiterbildungs- Und Internationale Entwicklungsmöglichkeiten Standort Direkt An Der Hörn Mit Günstiger Nahverkehrsanbindung Sensationelles Team Und Beste Aussichten Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Vorzugsweise über Unseren "online Bewerben" -button Nadine Scholz Steht Dir Als Ansprechpartnerin Für Erste Fragen Gerne Unter +49 (0) 431 55 072 330 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennen Zu Lernen Unsere Mission Wir Stehen Für Eine Offene Wertschätzende Teamkultur Durch Unseren Teamspirit Erreichen Wir Große Erfolge Andere So Zu Behandeln Wie Wir Auch Selbst Behandelt Werden Möchten Ist Unsere Oberste Prämisse Wir Halten Uns Stets An Unsere Versprechen Gegenüber Kollegen Und Kunden Unsere Partner Wissen Dass Wir Immer Versuchen Mehr Zu Erreichen Als Erwartet Online Bewerben Teile Diesen Job Powered By Softgarden Kundenberater Servicemitarbeiter – Kaufmännischer Bereich (m W)Callcenter Vertrieb Beratung Sales Vertriebsunterstützung Dienstleistung Service Support Call Center Inbound Kaufmännische Anfragen Reklamation Reklamationen Kundenberater Servicemitarbeiter – Kaufmännischer Bereich (m W) Callcenter Vertrieb Beratung Sales Vertriebsunterstützung Dienstleistung Service Support Call Center Inbound Kaufmännische Anfragen Reklamation Reklamationen Kundenberater / Servicemitarbeiter – Kaufmännischer Bereich (m/w) Verantwortungsvoll & Begeistert Bestehende Kunden Zu Ihren Anliegen Beraten Kaufmännische Anfragen Analysieren Und Lösungen Liefern Reklamationen Bearbeiten Fachmännisch Deeskalieren Und Mit Fingerspitzengefühl Herausfinden Was Der Kunde Braucht Kiel Callcenter Vertrieb Beratung Sales Vertriebsunterstützung Dienstleistung Service Support Call Center Inbound Kaufmännische Anfragen Reklamation Reklamationen

Kundenberater / Servicemitarbeiter – kaufmännischer Bereich (m/w)
   Webhelp Holding Germany GmbH (Kiel)

Kundenberater / Servicemitarbeiter - technischer Support (m/w)
   Webhelp Holding Germany GmbH (Berlin)

Senior Consultant (m/w/d) Nachhaltigkeit
   DG Nexolution eG (Wiesbaden)

Beauty Expert (M/W/D) in Bonn, VST 312
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Dormagen-Nord)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Kaarst)